Sportliche Aktivitäten

Sportliche Aktivitäten · 25. September 2020
Diesen Herbst bieten wir in Groß Borstel Selbstverteidigungskurse für alle Frauen* an, die sich darin üben wollen, sich besser behaupten zu können. Wir freuen uns total unterschiedliche Menschen zusammen zu bringen und stark zu machen!

Sportliche Aktivitäten · 16. Januar 2020
Wir lieben Wasser in Hamburg! Nach den Kanutouren im Sommer melden wir uns nun mit einem neuen und lang ersehnten Projekt für Frauen, die Lust hätten, schwimmen zu lernen. Achtung: Plätze sind limitiert. Bei Interesse schicken Sie einfach eine Mail an info@ossara.de

Sportliche Aktivitäten · 06. November 2019
Jeden Mittwoch von 10:00 bis 12:00 haben Frauen aus den Unterkünften und der Nachbarschaft - unabhängig der Nationalität - die Möglichkeit unter professioneller Anleitung etwas in geschütztem Rahmen für ihre Gesundheit zu tun. Es geht mit ganz einfachen Übungen los...

Sportliche Aktivitäten · 17. August 2019
HAMBURG VON WASSER AUS ENTDECKEN MIT OSSARA !!! Die Kanusaison von Ossara wurde am 17.08.2019 abgeschlossen. Weitere Kanufahrten sind für den Sommer 2020 geplant.