· 

Ossara e.V. - Jahresbericht 2020

Liebe Mitglieder, Förderer*innen und Interessierte,

 

die Corona-Pandemie hat im Jahr 2020 die Gesellschaft vor große Herausforderungen gestellt. Geplante und bereits konzipierte Angebote und Veranstaltungen mussten in Online-Formate übertragen werden, persönliche Gespräche konnten nur noch mit Abstand und unter erschwerten Bedingungen stattfinden. Die Infektionsschutzmaßnahmen stellten uns vor große Herausforderungen, aber diese eröffneten auch neue Möglichkeiten für unsere Arbeit.

 

Ossara e.V. konnte trotz der pandemiebedingten Herausforderungen schnell auf die neuen Anforderungen reagieren und die Angebote in Hamburg in Online-Formate übertragen. Im Ausland war das Jahr ebenso von Corona geprägt. Schulen waren lange in Togo geschlossen, was uns nicht daran hinderte, in den ersten Stunden der Pandemie aktiv zu werden. Im folgenden Bericht schauen wir rückblickend auf ein besonders herausforderndes Jahr.

 

Viel Spaß beim Nachlesen!

 

Nicolas Moumouni

Dr. Sewa Okpar

Baudouin Nana

 

Download
Jahresbericht 2020
Inhaltsverzeichnis
Inlandsarbeit 2020
Auslandsprojekte 2020
Finanzübersicht 2020
Fazit und Ausblick auf das Jahr 2021
Vereinsstruktur 2021
Impressum
Ossara e.V._Jahresbericht 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'008.3 KB