· 

Ossara beim Afrikanischen Frühling

Beim diesjährigen afrikanischen Frühling in Hamburg Barmbek - veranstaltet von Diamoral, Terra Africa e.V. und die Zinnschmelze - wird unser Verein Ossara mit einem Informationsstand dabei sein. Das Festival findet beim Open Air auf dem Marktplatz neben Globetrotter statt. 

 

Wir stehen für kulturelle Vielfalt und werden daher mit unserem Team über unsere diversen Projekte in Togo und hier in Hamburg informieren. 

 

Über helfende Hände beim Anpacken, Aufbau und Abbau oder bei der Flyerverteilung freuen wir uns immer. Es ist eine Gelegenheit mit Interessierten ins Gespräch zu kommen und Teile unserer Arbeit publik zu machen.

 

Kommt einfach vorbei und unterstützt, uns bei diesem Festival Hamburg noch bunter zu machen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0