· 

Unabhängigkeitstag Togo

Am 27.04.1960 erlangte unser Pilotland Togo - als ehemalige zunächst deutsche und später französische Kolonie seine "Unabhängigkeit".

 

Dieser Tag wird in der Diaspora gefeiert und ist eine Gelegenheit für ein Wiedersehen. Ossara wird erstmalig dieses Jahr mit einem Infostand dabei sein. Wir wollen mit unserem Einsatz dazu beitragen, ein interkulturelles Verständnis unter den anwesenden Gästen zu fördern. Des Weiteren soll ein anderes Bild von Menschen aus und in Togo vermittelt werden.

 

 

Wer nach diesem Abend sich gerne bei uns engagieren möchte, ist gerne willkommen. Außerdem sind wir für ungebundene Spenden dankbar, damit wir alle unsere Projektziele für dieses Jahr erreichen. 

 

Unser Motto: 

 

"Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0