· 

Neujahrsbrunch

Am Sonntag, 24.02.2019 von 11:00 bis 15:00 fand unseren Brunch mit verschiedenen Leckereien statt. Alle Gäste trugen zum Büffet bei.  Es gab Essen und Getränke aus Jordanien, Benin, Ghana, Tunesien, Kamerun und Togo. 

 

Im Mittelpunkt der informellen Diskussionen stand – vor dem Hintergrund eines kurzen Inputs in Form eines Reiseberichts – „Kamerun“. Die ca. 50 anwesenden Gäste konnte einen authentischen Eindruck von diesem zentralafrikanischen Land  gewinnen. Einige Gäste lernten Ossara e.V. zum ersten Mal kennen und waren von den Angeboten sehr begeistert.

 

Vertreter*innen anderer Organisationen, Vereine und das Bezirksamt-Hamburg waren trotz dem sonnigen Tag anwesend. 

Download
Ossara_Plakat_Neujahrsbrunch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 747.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0