Inlandsarbeit

Inlandsarbeit · 20. Juli 2019
KANUFAHRT MIT OSSARA !!! Der Treffpunkt wird nach der Anmeldung bekannt gegeben. Anmeldung: inland@ossara.de Bei Interesse schickt nach Bekanntgabe des nächsten Termins eine E-Mail und sagt uns auch, ob ihr Schwimmer*in oder Nichtschwimmer*in seid. Boot, Schwimmwesten und Wasser zum Trinken werden gestellt. Bitte Becher, Teller, Kleinigkeit zum Essen für das gemütliche Zusammensitzen etc. *SELBST* mitbringen.

Inlandsarbeit · 18. Juli 2019
Dank einer finanziellen Unterstützung vom Bezirksamt Hamburg-Nord und dem Hamburger Sportbund können wir mit unserem Kooperationspartner dem Stützpunktverein SV Groß Borstel am Brödermannsweg 31 unsere Angebote im Stadtteil ausbauen.

Inlandsarbeit · 02. Mai 2019
Am Freitag, 26.04.2019 waren Michael Werner-Boelz und Sina Imhof von der GRÜNEN Bezirksfraktion Hamburg-Nord bei Ossara zu Besuch. Gemeinsam haben wir uns über Ossara's Inlands- und Auslandsarbeit und Vision für den Stadtteil Groß Borstel unterhalten. Der Austausch mit der Politik ist besonders wichtig für unsere Sport- und Integrationsarbeit, wie die Sozialberatung, Sprachförderung und Hausaufgabenhilfe. All dies bieten wir übrigens kostenlos an. Kommt doch gerne mal vorbei....

Inlandsarbeit · 08. April 2019
Über den Verein Ossara e.V. ist eine klassische Brieffreundschaft zwischen dem Gymnasium Glei (Togo) und dem Gymnasium Walldorf (Deutschland) initiiert worden.